Tierpension

Die Vorstellung, meine Hunde in Boxen und Zwingern im Ferienheim zu wissen, verdarb mir jedesmal in der Urlaubszeit die Laune und wie immer blieb ich schlussendlich bei meinen Vierbeinern zu hause.

Mein Wunsch dies zu ändern, natürlich im kleinem Stil, konnte ich hier in Fultigen, dank der idealen Voraussetzungen (viel Umschwung, Wald in nächster Nähe und Abgeschiedenheit) realisieren.

Hier können Hunde selbst den Urlaub geniessen. Umhertollen, ein- und ausgehen frei nach wahl und natürlich keine harten Zwingerböden.

Da meine Feriengäste Familienanschluss haben und es für sie kein "Draussenbleiben" gibt, nehme ich nicht mehr als 5 - 7 Gäste auf, damit ich genügend Zeit habe, mich individuell um die Tiere zu kümmern.

Meine Arbeit liebe ich sehr, denn es ist immer wieder eine Freude mitanzusehen wie Hunde verschiedenster Rassen und Herkunft auskommen können, unvoreingenommen und friedlich. Besonders in einer Welt, in der vermehrt nur äusserliche Werte zählen, ist dies alles sehr befriedigend und erheiternd für mich.

Unverbindliche Besichtigung jederzeit möglich. Ich freue mich auf Ihren Besuch.